Kategorie: Partys & Veranstaltungen

Tischdeko für den 40. Geburtstag

Hallo zusammen.
Meine Freundin feiert bald ihren 40. und ich möchte ihr einen schönen Tag bescheren. Von der Zahl wird natürlich nichts erwähnt. :-) Ich möchte einen Kuchen backen und natürlich was Gutes kochen. Jetzt überlege ich noch, wie ich den Tisch dekorieren kann. Ich hab da als Mann, wie viele andere, nicht so die Ahnung vom Dekorieren, das macht normalerweise meine Frau. Aber ich kann sie wohl schlecht fragen, ob sie ihren eigenen Geburtstagstisch dekoriert... Ich hab versucht mich jetzt ein bisschen schlau zu machen, finde aber nur so typisch bunte Geburtstagsdekoideen oder was für Weihnachten. Theoretisch kann ich doch aber die Weihnachtsdeo durch Blumengestecke oder so austauschen, oder? Ich hab mir jetzt den als Vorlage genommen und versuch noch so ein bisschen dran zu feilen: https://ps-hygiene.de/unser-blog/festliche-tischdeko-fuer-die-feiertage
Kann mir hier bitte jemand ein oder zwei Tipps geben, wie ich als Dekomuffel was schönes hin bekomme?
Ich danke vielmals.
Marc

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-05-23 10:46:32

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9867

Antworten

Wenn man eine unvergessliche Geburtstagsparty veranstalten möchte, sollte man sich an eine Eventagentur wenden. Nur so kann man sicher sein, dass die Feier perfekt organisiert wird.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-09-18 18:53:27

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9867

Mag ich
0 Stimmen
Ich bin völlig damit einverstanden, dass man für eine große Feier eine professionelle Agentur braucht. Das hat wirklich viele Vorteile. Man kann viel Zeit und Nerven auf solche Weise sparen. Mein Jubiläum hat http://proektainc.com/ organisiert. Die Veranstaltung war atemberaubend: Musik, Essen, Dekoration und Spiele. Ich konnte meinen Geburtstag richtig genießen. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-09-19 14:04:26

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9867

Mag ich
0 Stimmen
Hallo zum Geburtstag, 

ja du findest bestimmt vieles online. Es gibt natürlich auch diese kleinen Läden wo man bisschen deko bekommt. Aber das schlimmste ist es wenn man nicht fündig wird. haha. Deswegen gehe ich direkt ins Netz und besorge mir das was ich brauche und wenn es das nicht dort gibt dann gehe ich in einen anderen SHop und fülle meinen Warenkorb auf!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-09-27 18:41:18

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9867

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter