Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Tipps zum Wohnung einrichten

Schönen guten Tag!

Ich wollte hier an dieser Stelle mal sehr gerne bei euch nachfragen, ob ihr denn unter Umständen ein paar Tipps bei der Hand habt, wie wir unsere Wohnung am besten neu und nicht zu teuer einrichten können?

Habe mir die Tage schon mal unter http://moebelideen.info/ ein paar Inspirationen geholt, wäre aber natürlich auch für weitere Tipps offen. 

Kennt ihr sonst noch gute Adressen, wo man sich über passende Möbel informieren könnte? 

Benutzer: LukasHimmler

Erstellt: 2018-07-30 14:57:39

Gefragt: 39

Beantwortet: 175

Antworten

Für den Transport der Möbel könnte auch ein günstig und gute Umzugsfirma hilfreich sein.Mit der kann man alles gut plannen, gerade wenn es sich
um mehrere Möbel handelt.Ich bin ganz froh da diese Seite gefunden zu haben.https://umzugsrabatt.de/

Lg.Mirella

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-12-13 17:19:37

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen
Hallo

Auch schöne Markisen sind sehr wicht.Die schützen im Sommer auch vor der Hitze und man fühlt sich wohl.Hier
ist es auch möglich die Markisen genau nach Mass anpassen zu lassen.Ich habe online auch gleich drei Angebote bekommen.
https://www.markisenwelt24.de/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-02-14 14:52:11

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen
Wer wie ich ein Sparfuchs vor dem Herrn ist sollte unbedingt mal auf der Deals-Seite https://deal-rocket.com/"}" style="text-decoration-line: underline; font-size: 10pt; font-family: Arial; text-decoration-skip-ink: none; color: rgb(17, 85, 204);">https://deal-rocket.com/ vorbeischauen. Dort erwarten euch im Prinzip nur Schnäppchen, egal ob es sich um Einrichtung für die Küche, das Bad oder das Wohnzimmer dreht.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-05-05 09:46:47

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter