Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Tipps gegen Haarausfall

Hallo,
habe ein Problem mit Haarausfall, kann aber die Gründe nicht erfahren. Leider haben mir auch die Ärzte nicht geholfen.
Die Ursachen von Haarausfall sind vielseitiger Natur. Ich verstehe, dass es  Erkrankungen des Immunsystems oder schwerwiegende körperliche Beschwerden sein können.
Ich habe hier viele Tipps gegen Haarausfall gefunden, die hilfreich sein können.
Was denkt ihr darüber?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-10-03 14:29:15

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Antworten

Wenn du was gegen deinen Haarausfall tun möchtest, solltest du auch unbedingt hier mal vorbeischauen: http://www.haarausfall-jetzt-stoppen.com/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-10-14 15:54:52

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen
Ich halte viel von der Kombination aus Biotin und Zink. 

Benutzer: Dante

Erstellt: 2017-11-15 14:28:36

Gefragt: 25

Beantwortet: 91

Mag ich
0 Stimmen
Hello!

Wie sieht es denn aktuell bei dir aus?

Ist es dir in der Zwischenzeit gelungen deinen Haarausfall in den Griff zu kriegen oder leidest du nach wie vor darunter? Wenn ja, dann muss ich dir sagen, dass die meisten Hausmittel Tipps etc. oftmals leider nicht den gewünschten Erfolg bringen. 

In meinem Fall ist es dann am Ende doch auf eine Haartransplantation hinausgelaufen. 

Falls das für dich in Frage kommen soll0e, kannst du dich ja mal hier informieren: elithairtransplant.com/german/haartransplantation-muenchen




Benutzer: LukasHimmler

Erstellt: 2020-02-23 23:22:41

Gefragt: 39

Beantwortet: 175

Mag ich
0 Stimmen
Hello!

Wie sieht es denn aktuell bei dir aus?

Ist es dir in der Zwischenzeit gelungen deinen Haarausfall in den Griff zu kriegen oder leidest du nach wie vor darunter? Wenn ja, dann muss ich dir sagen, dass die meisten Hausmittel Tipps etc. oftmals leider nicht den gewünschten Erfolg bringen. 

In meinem Fall ist es dann am Ende doch auf eine Haartransplantation hinausgelaufen. 

Falls das für dich in Frage kommen soll0e, kannst du dich ja mal hier informieren: elithairtransplant.com/german/haartransplantation-muenchen

Benutzer: LukasHimmler

Erstellt: 2020-02-23 23:23:02

Gefragt: 39

Beantwortet: 175

Mag ich
0 Stimmen
Greffe de Cheveux : https://www.smilehairclinic.com/fr

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-10-19 10:54:25

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter