Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Tipps gegen chronische Eierstockentzündung

Hallo an alle,
meine Frau hat seit 4 Monaten eine Eierstockentzündung. Zuerst war es akut und mit Bakterien. Nach zwei Antibiotika war die akute Entzündung aber nach zwei Monaten verschwunden und medizinisch nichts mehr nachweisbar. Sie hat trotzdem noch Schmerzen. Es scheint nun chronisch oder psychosomatisch zu sein. Hat jemand Erfahrungen damit und kann sagen, was bei anderen vielleicht geholfen hat?

Benutzer: Freddie

Erstellt: 2019-12-01 15:07:01

Gefragt: 1

Beantwortet: 5

Antworten

Hallo Freddie,
oh je, des klingt sehr anstrengend und mühsam für deine Frau und vermutlich auch für dich, weil du ihr ja helfen willst.
Anscheined hat sie ja auf die Antibiotika angesprochen, aber noch immer Probleme. Ich würde einmal einen anderen Weg beschreiten. Es gibt zum Beispiel in der Heilpraxis einige Möglichkeiten um sowohl gegen körperliche als auch psychische Probleme vorzugehen. Man könnte zum Beispiel ausprobieren mit Magnesium den Körper zu entspannen und wieder zu einer ausgewogenen psychischen Verfassung zu gelangen. Empfehlenswert ist dazu die Seite der Heilpraktikerin Bärbel Drexel: www.baerbel-drexel.de!
Natürlich kann sich deine Frau auch einen Termin bei einer Heilpraktikerin ausmachen, wenn ihr das persönliche Gespräch lieber ist. Zum Einlesen ist die Seite auf jeden Fall sehr geeignet!
Gute Besserung an deine Liebste!
Cordula

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-12-28 17:10:06

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Mag ich
0 Stimmen
Im Winter kann das bei Frauen schon mal vorkommen, und ist sehr unangenähm.Wenn Frauen das einmal haben kann das schon öfter mal vorkommen.Wenn es nicht besser wird solte man zum Arzt -Frauen Artzt .gehen.Da das sehr schmerzhaft ist, wenn es nach den Antibiothiker wieder da ist würde ich nochmal hingehen.

Liebe Grüße

Benutzer: Betinna

Erstellt: 2020-01-06 10:41:37

Gefragt: 0

Beantwortet: 9

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter