Kategorie: Gesellschaft, Kultur & Sprache

Tennis Match für den guten Zweck, wie attraktiv machen?

Moin,

ich organisiere ein Tennis Match, dessen Erlös komplett an das lokale Krankenhaus gehen soll.
Damit das Event zu einem vollen Erfolg wird und gute Spieler anlockt, müssen wir natürlich noch mehr bieten als nur die Charity Motivation.
Für Leib und Wohl wird schon mal gesorgt sein, Pommesbude und Bierwagen sind bereits organisiert.
Jetzt fehlt nur noch eine zusätzliche Attraktion oder Maßnahme um auf uns aufmerksam zu machen.
Was würde euch motivieren an dem Turnier teilzunehmen und nicht nur zuzusehen?


Grüße




Benutzer: Unwissender

Erstellt: 2020-07-28 12:07:02

Gefragt: 11

Beantwortet: 14

Antworten

Hallo,

sehr löblich dass du diese Veranstaltung organisierst. Euer lokales Krankenhaus ist sicher dankbar, dass ihr an diese Institution denkt.
Es wäre natürlich zu hoffen, dass sich genug Leute von einem guten Zweck überzeugen lassen, aber die Realität sieht doch oft anders aus.
Daher wäre es sicher nicht schlecht, wenn man ein paar zusätzliche Sachpreise organisieren könnte.
Außerdem würde es sicherlich die Team-Zugehörigkeit steigern, wenn ihr Caps bedrucken und verteilen würdet, wie die von Maxilia, zum Anbieter.
Solche haben wir mal für ein Event bestellt und haben eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass die tatsächlich so gut tragbar und verarbeitet sind.
Es ist erstaunlich wie schnell sich Leute überzeugen lassen, wenn es umsonst ein Gimmick gibt, dass sie später als Beweis für die Teilnahme vorzeigen können. Und wenn es dem guten Zweck dient, dann sollte man doch umso mehr für Motivation sorgen.

HG



Benutzer: Fuchur

Erstellt: 2020-07-28 14:09:08

Gefragt: 0

Beantwortet: 2

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter