Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Taugt der Sauger was?

Habe vor mir einen Akku-Staubsauger zu kaufen und zwar den Bosch BCH6ATH25. Hat jemand Erfahrung mit diesem Sauger? Habe mir viel dazu durchglesen und mich hauptsächlich bei einem Akku-Staubsauger Test informiert. Da wurden außerdem noch einige andere Sauger vorgestellt, hier der erschien mir jedoch am besten.

Lasst doch gerne mal Erfahrungen etc. da :-)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-11-21 21:43:56

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9660

Antworten

Nein ich habe keine Erfahrungen damit und finde Akku-Staubsauer im Allgemeinen auch sehr unnötig...

Benutzer: LooneyLinda

Erstellt: 2016-11-23 12:02:49

Gefragt: 31

Beantwortet: 73

Mag ich
0 Stimmen
Ein Akkusauger kann schon Sinn machen. Je nachdem ist es ein großer Vorteil wenn man kein kabel hat und nicht an eine Steckdose gebunden ist. Da ist man flexibler. Mit einem Akku-Fenstersauger kann man zum Beispiel auch die Scheiben eines Gartenhauses reinigen oder des Autos reinigen, das wäre mit einem kabelgebundenen Sauger nicht so problemlos möglich.
Der Nachteil ist natürlich, dass man auf den Akkustand achten und irgendwann wieder aufladen muss.

Hier muss jeder selber entscheiden ob es für seine Anforderungen Sinn macht oder nicht.

Benutzer: Helgor

Erstellt: 2017-09-05 16:51:54

Gefragt: 0

Beantwortet: 3

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter