Kategorie: Beauty, Style, Frisuren & MakeUp

Tattoo Ideen

Hallo ihr Lieben, 

ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen und ich finde besonders Madalas schön. Es gibt viele Mandala Tattoo Beispiele , aber ich habe etwas Sorge was den Schmerz anbetrifft, da es mein erstes Tattoo wäre. Hat jemand Erfahrung und sich schonmal etwas ähnliches stechen lassen? Habt ihr sonst noch Tipps wo ich mir weitere Mandala Tattoos anschauen könne (ausser google)? 

Benutzer: MarinaBrauer

Erstellt: 2019-06-11 19:10:46

Gefragt: 93

Beantwortet: 40

Antworten

Ich muss ehrlich sein, darüber sollte man schon sehr gut nachdenken.
Ein Tattoo kommt heutzutage sehr gut an, doch wenn man schon eins stechen will, dann sollte man schauen, dass dieses auch gut ist. Einen Fehler darf man nicht da machen, deswegen sollte man auf alles achten. Ich weiß noch, als ich unzufrieden mit meinem Tattoo war, das ich vor ein paar Jahren gemacht hab, wie viel Mühe ich mir geben müsste, um sowas wie hier zu finden und es zu entfernen. Genau aus diesem Grund sage ich dir, dass du gut darüber nachdenken solltest.

MfG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-12-02 14:58:44

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9958

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter