Kategorie: Wirtschaft, Finanzen & Geld

Suchen Firma, die gute Wälzlager herstellt

Wir brauchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt verschiedene Wälzlager, Lagergehäuse und Schmieröl. Kennt ihr möglicherweise einen zuverlässigen Lieferanten mit Qualitätsprodukten dieser Art?

Benutzer: weisslukas

Erstellt: 2019-04-20 00:16:12

Gefragt: 80

Beantwortet: 92

Antworten

Die NBR Gehäuse- und Wälzlager GmbH kann ich da guten Gewissens empfehlen. Dort gibt es einfach alles, was man in der Branche benötigt. Einerseits die eigene Marke, aber auch allen anderen auf dem Markt führenden Marken, sodass ihr zwecks Qualität auch sicher sein könnt.

Benutzer: Leibo95

Erstellt: 2019-04-20 18:06:23

Gefragt: 92

Beantwortet: 108

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter