Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Suche Umzugsreinigung Firma in Zürich?

Hallo an alle
Ende Februar plane ich mich in eine neue Wohnung umzuziehen und überlege gerade eine Umzugsreinigung Firma zu engagieren die meine jetzige Wohnung komplett reinigt wie der fall war, wenn ich vor 5 Jahren zum ersten Mal in ihr eingezogen bin.
Welche erfahrung habt ihr mit Umzugsreinigung Firma und welche wurdet ihr mir empfehlen.
Danke

Benutzer: trut

Erstellt: 2019-01-25 09:17:32

Gefragt: 6

Beantwortet: 8

Antworten

Da ich bis jetzt nur ein mal in meinem Leben umgezogen bin,  kann ich dir nur die Firma empfehlen,  die ich dann engagiert habe. Es war mein bester Freund der mir dann die Mr.Clean ( https://www.mrclean.ch/umzugsreinigung/ )Umzugsreinigung Firma in Zürich empfehlen hatt. Das was ich in ein paar worten von diese Firma sagen kann ist folgendes. Die Mr.Clean Firma hat meine Wohnung in einem Tag super sauber gemacht. Alle sachen,  die von früher in meine Wohnung beschädigt waren (von Türschlössern, Wasserhähner bis Austausch von Leuchtmittel) habe Sie mit komplett neuen Teilen umgetauscht. Wenn ich mich gut erinneren kann, bei die Schlüsselübergabe war jemand der Firma anwesend, der bei Bedarf etwas nachputzen wurde, was unsere Meinung nach nicht in Ordnung war. Alles das, zeigt das es sich über eine sehr seriöse Umzugsreinigung Firma handelt, denen sehr wichtig ist das ihre Kunden am Ende super zufrieden sind.
LG

Benutzer: walterr

Erstellt: 2019-01-27 09:04:20

Gefragt: 7

Beantwortet: 16

Mag ich
0 Stimmen
Diese Firma kann ich Ihnen empfehlen - https://cityservices.ch/ 
LG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-02-14 23:14:08

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9957

Mag ich
2 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter