Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Suche Schlauchboot für den Strand

Hallo, ich suche, wie der Titel schon sagt, ein Schlauchboot für den Strand welches aber auch für einen kleinen Ausflug mit Freunden geeignet ist. Beispielsweise zum Männertag mit 4-5 Mann ect. Dennoch sollte es in einem Kofferraum meines Kombis platz finden. Da es ja eine langjahrige Anschaffung wäre hab ich ein Budget von ca. 350 Euro. Hat da jemand eine Idee oder Empfehlung?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-07-27 23:35:12

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Antworten

Kann man eigentlich überall kaufen 

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2016-07-29 19:50:01

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Mag ich
0 Stimmen
Ich stand im Frühjahr vor der gleichen Frage bei nahezu identischen Kriterien. Das erste bestellte Schlauchboot hat mir nicht gefallen und habs zurück gesendet. Tage später nach langem hin und her hab ich mich für das Intex Mariner 4 entschieden.

Schau mal hier vorbei: http://www.schlauchboote-test.de/angelboot-kaufen-die-angebote/ dort ist es aufgeführt.

Mit seinen unter 40 kg Eigengewicht ist es immernoch leicht zu transportieren. Und mit einem Preis unter 300 Euro bleibt die sogar noch etwas Budget für nen kräftigen Elektromotor. Persönlich nutze ich es weniger am Strand sondern mehr zum angeln und für Touren mit der Familie oder Freunden.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Auswahl etwas helfen.

Gruß

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-08-06 04:57:54

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
2 Stimmen
Eigentlich eine ganz coole Idee, mit einem Schlauchboot am Strand langfahren und die ganzen Menschen beobachten.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-05-25 12:50:55

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Hallo 

Da will ich auch gerne was dazu sagen.
Man kann sich solche Boote sehr gut im Internet anschauen. Da muss man einfach nur wissen, welches man sucht und man kann auch einen Vergleich machen..dann bekommt man direkt einen guten Šberblick.

In meinem Fall war es so, dass ich mir auch einige Informationen gesucht habe zum Zubehör für unser Boot.
Wir haben uns letztes Jahr ein Boot gekauft und sind wirklich total happy weil wir das Boot im nächsten Urlaub dabei haben werden.

Zubehör haben wir bei https://www.bootszubehoer.de/sicherheit/rettungswesten/feststoffrettungswesten/bravo/ gefunden. Die Westen haben wir noch nicht gehabt, deshalb mussten wir welche anschaffen.

Wie sieht es denn bei dir aus ?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-12-07 17:55:32

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Wenn du bald mal ein richtiges Boot suchst, dann empfehle ich dir, dass du im Boot einen GPS Tracker einbaust. Du solltest immer daran denken, dass ein Boot auch gestohlen werden kann.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-07-05 12:43:50

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter