Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

suche Pommesschneider

Hallo zusammen,
wenn man erst einmal weiß, wie man richtig leckere Pommes selber machen kann wird man kaum mehr auf Tiefkühlware zurückgreifen. Wer Pommes Frites selber macht, weiß was drin ist. Und man hat dann auch die Wahl über die Zubereitungsarten, kann man über das Zubereiten in der Heißluftfriteuse oder im Backofen Pommes Frites zubereiten, die den Kindern schmecken und nicht so ungesund sind. Das wichtigste ist aber die Pommes zubereiten und dazu einen richtigen Pommesschneider haben. Was denkt ihr darüber?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-11-01 14:41:56

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Antworten

??? was ist die Frage?
Ich mag meine Pommes eher dünn. 

Benutzer: FrankWhite

Erstellt: 2017-11-03 11:02:35

Gefragt: 32

Beantwortet: 78

Mag ich
0 Stimmen
Ich weiß auch nicht was die Frage ist, der Beste Pommesschneider ist im Zweifel ein gutes Küchenmesser Messer ;-) Ich bin kein Freund davon für jeden Mist ein neues Küchenutensil zu haben.

Benutzer: Tatlos

Erstellt: 2017-11-05 12:31:30

Gefragt: 0

Beantwortet: 6

Mag ich
0 Stimmen
Ich verstehe die Frage auch nicht. Ich habe mir meinen Pommesschneider damals auf pommesschneider.com gekauft, wo alle bekannten Hersteller und Geräte ausführlich vorgestellt und getestet werden. Der Grund dafür war einfach, das wir mit 3 Kindern im Haushalt, doch öfters auf die leckeren Kartoffelprodukte zurück greifen und wir ein wenig Zeit bei der Zubereitung sparen wollten. Für mich alleine hätte ich mir sowas nicht gekauft, da aber die Arbeit in der Küche meist an den Frauen hängen bleibt, ist es eine gute Investition gewewesen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-11-13 11:12:38

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter