Kategorie: Reisen / Urlaub

Suche neuen Rucksack zum wandern

Guuten Morgen, 

ich bin auf der Suche nach einem guten Rucksack zum wandern. Kennt sich da vielleicht jemand aus und kann mir einen empfehlen? Er sollte schon etwas Platz bieten und er muss bequem sitzen. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-04-06 08:49:06

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Antworten

Guten Morgen, 

wenn er bequem sitzen soll dann hattest du bestimmt schon schlechte Erfahrungen oder? Kannst du mir vielleicht sagen welche Marken dies waren? 

Ich bin selbst sehr gerne in den Bergen unterwegs und habe dort auch immer einen Rucksack dabei. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-04-06 09:27:09

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
Ja, ich hatte schon schlechte Erfahrungen. Bisher hatte ich aber immer nur ganz billig Rucksäcke vom Discounter. Welche Marke hast du? 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-04-06 09:32:56

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
Ok, verstehe. Rucksäcke vom Discounter haben leider in den seltensten Fällen eine wirklich gute Qualität. Ich persönlich benutze nur Rucksäcke von der Marke Deuter. Anfangs ging es mir so wie dir und ich wusste nicht welchen ich kaufen soll. Ich war in sehr vielen verschiedenen Geschäften und hab auch sehr viele verschiedene Marken angeschaut und ausprobiert. Irgendwie war dort aber nicht das richtige für mich dabei. Als ich dann meinen Freund kennengelernt habe und wir das erste mal in den Bergen waren, haben wir Rucksäcke getauscht, da meiner recht schwer war. Sein Rucksack war so bequem, dass ich mir die Woche drauf auch gleich einen Rucksack von Deuter bestellt habe. Seit dem bin ich auch bei der Marke geblieben und kann mich nicht beschweren. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-04-06 09:42:35

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter