Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Suche nach einer guten Eismaschine, könnt ihr mir vielleicht helfen? :)

Hallo,

Ich möchte mir eine professionelle Eismaschine anschaffen, also so eine mit Kompressor. Habe auf https://kuechenfibel.com/eismaschine/ und auf http://www.eismaschinentest.com/ schon etwas gestöbert, aber kann mich nicht so wirklich entscheiden. Könnt ihr mir da vielleicht helfen? Budget ist 180€.

Freue mich auf ein paar Antworten.

LG Oliver

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-08-10 11:32:23

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9659

Antworten

ich würde einfach die Profis alles machen lassen.

Benutzer: Chiquitita

Erstellt: 2017-08-13 12:29:18

Gefragt: 22

Beantwortet: 47

Mag ich
0 Stimmen
Hab letztens bei den Produkttestern gesehen dass es da so einen Ball geben soll? Der soll wohl gut gehen. Außerdem kann man noch ne viertel Std damit spielen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-08-15 12:10:27

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9659

Mag ich
0 Stimmen
Ich glaube ich kaufe mir auch eine Eismaschine geil

Benutzer: Dante

Erstellt: 2017-08-17 09:33:11

Gefragt: 25

Beantwortet: 91

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter