Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Suche Komplett-Kinderzimmer für unser Baby?

Hallo,

wir sind vor kurzem Eltern geworden und gerade dabei unser Kinderzimmer passend einzurichten. Daher bin ich nun auf der Suche nach einer hochwertigen aber schlichten Kinderzimmer-Einrichtung mit Bett, Schrank, Wickelkommode usw. Will nicht unbedingt beim schwedischen Möbelhaus kaufen ;)

Hat wer eine paar andere Tipps oder Vorschläge, wo ich am besten mal schauen kann?

Vielen Dank schon im Voraus!

Benutzer: Advokatus

Erstellt: 2017-08-10 10:58:06

Gefragt: 2

Beantwortet: 5

Antworten

Glückwunsch! :)

Zwar nicht schwedisch, aber dennoch im nordischen Stil würde ich dir diese Kinderzimmermöbel-Serie empfehlen: https://www.babycenterschweiz.ch/kategorie/kindermoebel/paidi-transland/paidi-baby-kinderzimmer/frida-anton/

In meinen Augen die perfekte Kombination aus hochwertiger Verarbeitung, schlichtem aber gemütlichem Design und Funktionalität. Dazu tolle Hersteller, die sehr darauf achten, keine gesundheitsschädlichen Stoffe zu verwenden. Kenne selbst einige Mamis und Papis, welche diese Möbel haben und sehr zufrieden sind! :)


Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-08-23 16:50:22

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen
Dann solltest du dich unbedingt mal auf der folgenden Seite umsehen: https://www.hardeck.de/moebel/babyzimmer

Das sind wirklich sehr hochwertige Babyzimmer, die natürlich erst einmal ein bisschen mehr Geld kosten, aber die Investition lohnt sich erfahrungsgemäß definitiv.

Solltet ihr euch mal anschauen!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-08-07 08:39:29

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter