Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Suche Kindermöbel für unser erstes Baby?

Hallöchen,

meine Frau ist im 5. Monat schwanger und macht in ein paar Wochen eine 3-Tageskur und erholt sich dort. Ich würde sie gerne überraschen und währenddessen das Kinderzimmer einrichten.

Wir wohnen in der Schweiz, würde mich also freuen, wenn wir auch Tipps für die Schweiz bekommen. Am besten wäre es, wenn man die Möbel online bestellen könnte.

Danke euch!

Benutzer: Jailhouse

Erstellt: 2017-06-06 12:16:39

Gefragt: 24

Beantwortet: 37

Antworten

Auf Ebay-Kleinanzeigen gibt es immer sehr gute Angebote. Optimal gerade dann, wenn man nicht zu viel Geld ausgeben will

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-06-06 15:14:47

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Mag ich
0 Stimmen
Hi!

Nette Idee von dir, da freut sie sich beim Heimkommen sicher total! Kleiner Tipp meinerseits (der auf Erfahrung beruht): unterhaltet euch vorher nochmal über eure Vorstellungen, was das Kinderzimmer betrifft. Es wäre schließlich blöd, wenn du das Zimmer einrichtest und es deiner Frau dann überhaupt nicht gefällt.

Ebay und Co sind natürlich immer eine gute Idee und gerade bei Kindermöbeln, die ja nicht so lange in Benutzung sein werden, kann man sich da einiges sparen. Falls ihr aber keine Fans von Second-Hand seid (ich bin es auch nicht), würde ich mich einfach mal in Fachgeschäften in eurer Nähe umsehen, oder das Internet durchfosten.

Ein guter Tipp für die Schweiz ist da zum Beispiel https://www.babycenterschweiz.ch/

Da wird so ziemlich alles angeboten, was man für ein Kinderzimmer brauchen könnte und die Lieferung ist ab 100 CHF kostenlos. Schau es dir einfach mal an, vielleicht entspricht das ja euren Vorstellungen.

Alles Liebe

Benutzer: standkicker

Erstellt: 2017-06-08 10:23:04

Gefragt: 20

Beantwortet: 73

Mag ich
0 Stimmen
Schau mal hier ! Dort hast du eine klasse Auswahl an Kinderzimmern und Zimmern für Babys. Der Anbieter hat hauptsächlich Möbel aus Echtholz und du kannst dich also auf sehr gute Qualität verlassen. Wir haben dort ein Kinderzimmer bestellt und ich behaupte mal, dass Zimmer lässt sich über viele Jahre nutzen. Wenn du etwas Geld sparen möchtest, dann schau da mal unter Sale.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-06-23 16:20:12

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,

Ich habe hier eine tolle Idee für ein schönes Kinderzimmer gefunden.So ein Prinzessinen Bett ist für Kleinkinder gut geigenet und sie haben auch viel Spaß damit.https://www.prinzessin-bett.de/

Auf der Seite bekommst du sehr gute Information und findest die besten Angebote.

Lg.Anika

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-08-23 13:55:45

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Mag ich
0 Stimmen
Ihr solltet auf jeden Fall auch noch ein Laufgitter kaufen.

Dazu kann ich euch nur raten, da es sonst zu Problemen kommen kann.

Und es ist natürlich auch einfach wichtig für die Sicherheit vom Baby und am Ende auch für euch!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-09-03 11:26:21

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9658

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter