Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Suche guten Schulranzen für Mädchen

Guten Morgen, 

ich bin auf der Suche nach einem guten Schulranzen für ein 8-jähriges Mädchen. Am liebsten wäre mir ein komplettes Set, welches auch einen Sportbeutel und eine Federmappe beinhaltet. Es sollte auch ein Schulranzen sein, der ergonomisch ist und somit für eine gute Haltung sorgt. Habt ihr Tipps für mich? 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-12-03 09:38:02

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9866

Antworten

Hallo, 

unsere Kleine hat ein Schulranzen von Ergobag. Wir haben diesen damals auch in einem Set gekauft, welches zusätzlich eine komplett gefüllte Federmappe, einen Sportrucksack, eine Heftebox und ein Schlampermäppchen enthalten hat. Wir haben uns für einen Ergobag Schulranzen entschieden, da dieser ein ergonomisches und mitwachsendes Rückensystem hat. Als unsere Kleine eingeschult wurde, hatte sie einen einfachen Schulranzen, aber nach kurzer Zeit hat sie über Schmerzen an ihren Schultern geklagt. Wir haben uns dann sofort nach einem neuen umgesehen und uns bezüglich Ergonomie beraten lassen. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-12-03 12:49:07

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9866

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter