Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Suche guten Immobilienmakler in Wuppertal!

Tag!

Muss beruflich leider von Düsseldorf nach Wuppertal ziehen und suche nun einen guten Makler. Suche nach einer Eigentumswohnung in Vohwinkel.
Freue mich über Tipps!

Danke

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-07-18 15:20:08

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9973

Antworten

Hey!

Hast du denn schon mal online gesucht?

Lebe seit 32 Jahren in Wuppertal und musste schon 3 mal umziehen. Hatte dabei auch jedesmal mehrere Makler, denn die Inserate habe ich mir online einfach selbst rausgesucht und dann eben die entsprechenden Makler kontaktiert. 

Am authentischten war meines Empfindens nach Herr von Baum (https://vonbaum.immobilien/). Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass seine Objektbeschreibungen und Bilder am realistischten waren. Will jetzt nicht behaupten, dass die anderen Makler in Wuppertal nicht ehrlich sind, aber natürlich wird in dem Job vieles schön geredet. Im Endeffekt geht es ja auch um einen Verkauf. 

Aber ja, bei Interesse kannst ihn ja auch mal kontaktieren. Die Kontaktdaten findest du ja auf der verlinkten Website. 

Gruß

Benutzer: ringelblume

Erstellt: 2018-07-19 22:00:27

Gefragt: 31

Beantwortet: 47

Mag ich
0 Stimmen
Hi :) 

Immobilienmakler kann man sich wirklich viele suchen. Ich denke, dass man aber auch schauen muss, dass man einen findet der seine Arbeit auch gut macht. 

Ich persönlich habe mich natürlich auch im Internet informiert und habe unterschiedliche Makler gefunden. Gesucht habe ich nach einem welcher in Leipzig tätig ist. 
Unterschiedliche Informationen habe ich mir dann auch gesucht und mich im Endeffekt für https://www.pisa-immobilien.de/ entschieden. Die haben ein super Team von Maklern welche mir top geholfen haben. 

Jedoch ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss. 

Alles Gute

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-01-08 17:30:58

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9973

Mag ich
0 Stimmen
Hello!

In Wuppertal kenne ich mich persönlich leider absolut nicht aus und kann aus diesem Grund auch nicht wirklich eine entsprechende Empfehlung abgeben. 

Falls du jedoch mal nach Dresden möchtest und dort nach einer Immobilie suchst, dann kann ich dir dahingehend schon entsprechend weiterhelfen. 

Das Thema Immobilie vermieten Dresden lag bei uns erst vor kurzer Zeit auf dem Tisch und da fiel dann unsere Wahl auf die Brucer Becker Immobilien.

Lg

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-04-02 11:23:59

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9973

Mag ich
0 Stimmen
Hier sucht jemand in Wuppertal und ihr antwortet mit Links zu Leipziger und Dresdner Immobilienbuden. Finde nur ich das komisch? ;)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-08-28 11:40:29

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9973

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter