Kategorie: Beauty, Style, Frisuren & MakeUp

Suche Geschenk für meine Freundin?

Hallo,

Ich bin etwas ratlos, denn ich brauche unbedingt ein tolles Geschenk für meine Freundin.

Sie hat in zwei Wochen einen runden Geburtstag.

So habe ich zwar Ideen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das etwas taugt.

Ich dachte an eine schicke Abendtasche, denn wir gehen oft in das Theater.

Jedoch mir fällt nichts ein, wo ich suchen kann.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-07-08 07:17:44

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Antworten

Ich kann dir weiterhelfen und ich kenne einen guten Shop. Hier findest du bestimmt die passende Abendtasche für deine Freundin.

 

Für meine Freundin habe ich auch die passende Abendtasche gefunden und die Freude war groß.

 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-07-09 08:00:50

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen
Ich grüße dich,

wie wäre es den mit ein paar Creolen könnte ihr das auch gefallen? wenn ja dann schau doch einfach mal hier nach http://www.valmano.de/creolen-gold habe dort für meine Freundin schon ein paar gekauft sie war richtig glücklich und hat sich mega gefreut. Valmano hat aber auch andere Produkte vieleicht findest du ja dort eine schöne Abendtasche.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel spaß beim stöbern.

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2016-07-12 23:05:50

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Mag ich
0 Stimmen
Ich bin der Meinung, dass der Schmuck das beste Geschenk ist.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-11-04 09:13:00

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen
Hallo zusammen! Ich habe für meine Freundin wunderschöne Ohrringe aus Silber bei http://925.de/ bestellt. Mit dem Geschenk war sie sehr zufrieden. Das Sortiment hat mir auch sehr gut gefallen. Alle Modelle sind modern und schick.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-11-10 13:40:09

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen
Ich würde eine Überraschungsparty veranstalten. So was bleibt immer in Erinnerung.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-06-26 21:35:39

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen
Ich finde, dass eine Überraschungsparty eine einzigartige Idee ist. Mir gefällt alles Außergewöhnliche, deshalb würde so eine Party einen großen Eindruck auf mich machen. Man kann auch einen professionellen Eventplaner beauftragen. Hochwertige Leistungen bietet https://proektainc.com/ an.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-06-27 11:53:34

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen
Ich kenne deine Freundin natürlich nicht, und werde jetzt sicher nicht die perfekte Lösung bieten. Aber wenn deine Freundin gerne kocht, dann schenke ihr einen Cupcake Maker. Die Dinger schmecken extrem gut und es macht auch Spaß damit zu kochen. Kannst es dir ja mal ansehen: https://www.cupcake-liebe.de/cupcake-maker/

Benutzer: Soply1943

Erstellt: 2018-05-27 18:47:12

Gefragt: 0

Beantwortet: 4

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter