Kategorie: Kaufberatungen / -Erfahrungen & Tests

Suche Gebrauchtmaschinen für die Pharma-, Chemie- und Kosmetikindustrie!?

Hallo!
Hoffe einer kann mir dann auch weiterhelfen!
Wäre echt nett... danke schon mal!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-12-04 09:02:42

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Antworten

Na da hasst du ja Glück das ich deine Frage finde ;)
Mein Vater ist auch in diesem Bereich tätig und er hat vor kurzem auch solche Maschinen gekauft!
Gebraucht versteht sich...diese sind in einem top Zustand! Aber, kannst dich ja gerne selbst davon überzeugen. Auf bma-group.de findest du alle Maschinen auf einen Blick, klickenSchau da einfach mal rein... Bin mir sicher, dass du das gesuchte auch finden wirst! Haben da eine sehr große Auswahl und diese sind auch alles andere als teuer!

So, ich hoffe das ich dir, dann weiterhelfen konnte!?
Hasst du es denn auch schon mit googeln versucht?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-12-04 10:03:38

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen
https://soleni.de/ ist ein umfassender Online-Shop, der eine breite Palette an Produkten für die Kosmetikbranche anbietet. Von hochwertiger Ausstattung für Kosmetikstudios, wie Kosmetikliegen und apparative Kosmetikgeräte, bis hin zu Fußpflege- und Massageliegen – alles, was Profis für ein voll ausgestattetes Studio benötigen, ist verfügbar. Sie richten sich sowohl an gewerbliche Kunden im Kosmetik-, Wellness-, als auch im medizinischen Bereich.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2024-03-22 15:10:57

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter