Kategorie: Freizeit & Spiele

suche einen Fotorucksack

Hallo,
möchte einen Fotorucksack kaufen. Ich weiß, die Inhalte eines Fotorucksacks sind natürlich genauso individuell wie die Besitzer.
Ich möchte aber, dassich drin eine Spiegelreflexkamera mit Standardobjektiv leich einpacken kann.
Könnt ihr mir welchen empfehlen?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-11-02 13:59:01

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Antworten

Was sagt denn die Seite, die Du so schön verlinkt hast? Sind da keine Rucksäcke für Dich dabei?

Benutzer: Thates

Erstellt: 2017-11-03 07:46:16

Gefragt: 0

Beantwortet: 5

Mag ich
0 Stimmen
Auch da gibt es einige Anbieter. Mir wurde gesagt, dass Loewe ganz gute Rucksäcke und Taschen herstellt.

Benutzer: Antonitori

Erstellt: 2018-02-20 16:48:06

Gefragt: 6

Beantwortet: 34

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter