Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet // Linux

Suche einem Broker der problemlos auch auf Linux läuft?

Schon ein paar Wochen versuche ich vergeblich einem Broker zu finden, dessen Software auch Problemlos auf Linux  läuft. Früher habe ich sehr oft mit Forex und CFDs gehandelt. Mein bester Freund hat mir  IQ Option empfohlen. Der meinte das dieser Broker einen speziellen Software für Linux hat, den ich überhaupt nicht auf Google finden kann. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden hier mal nachzufragen, ob ihr zufällig so einem Broker kennt

Benutzer: tonnik

Erstellt: 2019-09-10 18:30:31

Gefragt: 4

Beantwortet: 1

Antworten

Ja das stimmt, wie mir bewusst ist IQ Option hatte mal eine Version die speziell für Linux gebaut ist. Glaub das Sie zu wenig genutzt ist daher gibt es Sie nicht mehr. Was es mich angeht ich nutze eine Web Version von IQ Option, die auch ziemlich gut ist. Ich logge mich einfach über einem Browser und die funktioniert hervorragend. Hier kannst du dich mehr darüber informieren: https://www.iqoptionmag.com/de/linux-trading-plattform.html
 

Benutzer: romman

Erstellt: 2019-09-15 16:06:23

Gefragt: 7

Beantwortet: 7

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter