Kategorie: Reisen / Urlaub

Suche eine attraktive Weltkarte zum Aufhängen

Ich war bisher in 39 Staaten im Urlaub und das auf fast allen Kontinenten. Es sollen aber noch weiter folgen.

 

Jetzt suche ich für mich und meine Freunde eine Weltkarte zum Aufhängen und darüber möchte ich meine Reiseziele markieren.

 

Wer hat eine Idee?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-10-29 15:13:39

Gefragt: 5750

Beantwortet: 9828

Antworten

Hallo,

Alle Achtung, in 39 Staaten Urlaub gemacht, das ist schon eine stattliche Anzahl. Ich komme höchstens auf 15 Länder.

 

Aber ich habe mir auch eine Weltkarte besorgt und darüber kannst du das Reiseziel anpinnen. Das ist die Karte ice und hier kannst du das mit Nadeln anpinnen. Mir gefallen die Farben und das ist Handarbeit aus dem Erzgebirge.

 

Einfach schauen und besten Gruß

Uwe

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-10-31 10:08:31

Gefragt: 5750

Beantwortet: 9828

Mag ich
2 Stimmen
Oh wie schön. Wo warst du denn alles schon? Ich habe auch schon sehr viele Länder bereist und mir auch Weltkarte aufgehangen, welche ich aber noch bemalt und mit Pins versehen habe. Demnächst wollen wir einen großen Globus kaufen und die Städte, die wir schon besucht haben, von innen mit LED-Lämpchen versehen. Also quasi ein Loch durchstechen und dann die kleinen Birnen durchstecken. Stelle ich mir auch cool vor :)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-11-13 12:46:25

Gefragt: 5750

Beantwortet: 9828

Mag ich
0 Stimmen
Wie wäre es alternativ zur Karte mit einem Globus, der schwebt? Das ist noch attraktiver und gibt optisch viel her. Schaue einfach mal hier in diesen Artikel zum Thema http://plasmakugel-lavalampe.de/schwebender-globus-was-sie-ueber-den-schwebeglobus-wissen-sollten Vielleicht überzeugt dich das. Ansonsten würde ich eine Karte nehmen, auf der du die Länder, auf denen du schon warst, einfach ausrubbeln kannst, damit jeder sieht, was für ein Weltenbummer du bist. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-10-04 17:16:20

Gefragt: 5750

Beantwortet: 9828

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter