Kategorie: Sport

Suche Bundesliga Fußball Tickets

Hi,

Ich möchte meinem Sohn ein Geschenk bereiten. Er ist totaler Werder Bremen Fan. Jetzt suche ich die werder bremen tickets, und wenn es so etwas gibt, im Internet.

 

Wir wohnen in der Nähe von Stuttgart und vielleicht gibt es die Gelegenheit, das die dort bald spielen.

 

Vielen Dank für die Unterstützung.

 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-10-27 04:19:09

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9950

Antworten

Hallo,

 

ja, ich kaufe meine werder bremen tickets auf diesem Portal. Das Gute dabei ist, hier existieren unterschiedliche Anbieter und deshalb sind die Preise auch moderat. Auch siehst du die werder bremen tickets alle auf einen Blick.
http://bundesliga-tickets.com/werder-bremen-tickets/

 

In Stuttgart ist Werder Bremen am 06.12.2015 zu Gast. Jetzt kannst du aber schon die Eintrittskarten erwerben.

 

Besten Gruß

 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-10-29 03:37:22

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9950

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter