Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Staubsauger

Hallo ihr Lieben,
kennt sich jemand gut mit Staubsaugern aus?
Denn ich benötige mal drigend eure Hilfe.

Und zwar habe ich mir schon mehrmals verschiedene Staubsauger gekauft . und es geht einfach immer wieder kaputt und ich weiß um ehrlich zu sein nicht woran das liegt.
Ich würde mir gerne einfach nur einmal eine guten Staubsauger holen wollen, der auf Dauer auch trotzdem nicht gut ist und nicht wie die anderen kaputt geht.

Ich habe auch schon selber bisschen im Internet geschaut und habe dann auch ein paar Seiten gefunden, aber trotzdem weiß ich ja nicht wie diese Seiten so sind.

Könntet ihr mir dort ein paar gute Seiten empfehlen bzw. eventuell auch Produkte?

Würde mich drüber freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
Danke im Voraus!

Benutzer: MarinaBrauer

Erstellt: 2020-01-13 18:49:08

Gefragt: 93

Beantwortet: 40

Antworten

Nee, weil alle nur darauf aus sind, mit daran zu verdienen. Ich traue den Seiten nicht, die haben niemals alle Staubsauger selbst getestet sondern halten sich an irgendwelchen Tests anderer fest. Mir fehlt da die Ernsthaftigkeit solcher Seiten.

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2020-01-14 17:46:41

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Mag ich
0 Stimmen
Wir haben uns erst vor kurzem einen Suagroboter gekauft, weil wir schon immer mal so einen Staubsauger haben wollten. Auf https://staubsaugertest.org/beste-saugroboter/ haben wir uns ein paar angeschaut und uns dann für den iRobot Roomba 960 entschieden und sind super zufrieden mit dem Gerät. Uns hat dieser Test sehr geholfen und vielleicht findest du dann auch einen passenden Sauger.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-04-21 19:26:16

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9873

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter