Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Standard Plissee passt nicht - was tun?

Hallo!

Wir organisieren gerade unseren Büroumzug. Das neue Büro liegt im Erdgeschoss und hat 4 straßenseitige Fenster. Auf der Straße ist zwar nicht mega viel los, dennoch würden wir gerne einen Blickschutz installieren. Dazu haben wir uns für Plissees entschieden, da uns hierbei die Optik am meisten gefällt. Nachdem wir die Fenster ausgemessen haben, mussten wir allerdings feststellen, dass die herkömmlichen Standardplissees nicht passen (zu klein). 

Was kann man denn da machen? Habt ihr Ideen oder Tipps?

Danke! 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-10-12 10:12:36

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Antworten

Huhu,

das ist doch wirklich kein großes Problem. Schließlich gibt es auch Anbieter, die Plissees nach Maß herstellen bzw. sich gezielt nur darauf spezialisiert haben. Schau zum Beispiel mal hier, das wäre nämlich exakt so ein Anbieter. 

Alles was du tun musst, ist die Fenster millimetergenau (Höhe, Breite) auszumessen und diese Maße dann bei der Bestellung anzugeben. Dadurch wird eine passgenaue Anbringung garantiert. Das war es dann im Grunde genommen aber auch schon. Noch Farbe, Stoff, Montageart und Schienenfarbe wählen und dem perfekten Sichtschutz steht nichts mehr im Wege! 

Schöne Grüße

Benutzer: Danbo

Erstellt: 2016-10-12 11:51:36

Gefragt: 0

Beantwortet: 1

Mag ich
0 Stimmen
Da kann man auch auf Mass machen 

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2016-10-18 23:38:14

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter