Kategorie: Gesundheit, Krankheiten & Körper

Stammzellenspenden Stand - für eine Freundin!

Hey,

eine Freundin von mir ist an Leukömie erkrankt und ist auf eine Stammzellenspende angewiesen.
Wir wollen nun möglichst viele Leute animieren sich typisieren zu lassen, um so eventuell einen Spender zu finden!!
Jedenfalls wollen wir auch einen Stand in der Stadt machen und möglichst viele Leute ansorechen aber wie baut man das am besten auf?

(Bei Interesse wendet euch bitte an das Uniklinikum Frankfurt)

Vielen Dank und liebe Grüße!

Benutzer: PartyPolizei

Erstellt: 2019-02-07 13:27:27

Gefragt: 29

Beantwortet: 41

Antworten

Da bin ich, Überfragt!
 
Oh mann, das tut mir leid für sie und euch und ich wünsche euch schon mal ganz viel Kraft und gute Besserung in der schweren Zeit. Das ist immer ein richtiger Schicksalsschlag, aber ihr könnt das schaffen! Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
 
Ich bin mir aber nicht so ganz sicher, ob ihr einfach so einen Stand in der Stadt hinstellen könnt. Ich glaube sowas muss immer angemeldet werden. Bitte informiert euch da vorher bei der Stadt.
 
Ansonsten als Tipp: Flyer sind immer gut, da nehmen die Leute längerfristig was mit und vergessen es nicht sofort. Und ansonsten sind solche roll ups wie hier https://rollup.de/ auch immer praktisch.
 
Grüße

Benutzer: Überfragt

Erstellt: 2019-02-08 12:20:52

Gefragt: 10

Beantwortet: 65

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter