Kategorie: Sport

Sport mit Spaß

Hallo Leute,
mein Sohn interessiert sich für Schwimmen und ich möchte ihm gute Schwimmbrille schenken. Was mauss ich beim Kaufen beachten? Was haltet ihr von der auf diesem Portal? Diese Schwimmbrille passt ideal für Einsteiger und Profis an.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-09-23 12:43:33

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Antworten

Ja eine gute Schwimmbrille ist immer gut

Benutzer: Shenclace

Erstellt: 2018-04-23 22:35:49

Gefragt: 0

Beantwortet: 4

Mag ich
0 Stimmen
Sport mit Spaß hieß es, da habe ich einen anderen Beitrag erwartet.
Naja Schwimmen macht auf jeden Fall Spaß, aber bei mir steht Wandern an erster Stelle :) Ich unternehme sehr gerne Wanderreisen Albanien . Ungewöhnlich, aber super schön.
https://www.lupereisen.com/albanien-reisen/wanderreise/berge-brauchtum-bluetenzauber-in-nordalbanien 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-09-12 11:53:20

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Mag ich
0 Stimmen
Bei so etwas würde ich lieber in einem Laden vor Ort nachschauen ob diese auch perfekt passt. Sieht aber ansonsten ganz gut aus. :)

Benutzer: Almagheddon

Erstellt: 2018-09-14 11:39:47

Gefragt: 38

Beantwortet: 80

Mag ich
0 Stimmen
Schwimmen entwickelt perfekt alle Muskelgruppen, das ist eine Tatsache. Aber ich denke, ein Mann sollte eine interessantere Sportart wählen, wie Fußball. Es kann sogar zusätzliches Einkommen bringen, wenn Sie erfolgreich Wetten. Übrigens empfehle ich, auf die Website zu achten https://betfaq.com/de/. Für Anfänger gibt es hier die Möglichkeit, Ihre ersten erfolgreichen Vorhersagen zu machen.

Benutzer: HelmuTT

Erstellt: 2019-02-07 20:43:43

Gefragt: 0

Beantwortet: 33

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,

für jeden ist Sport was anderes. Ich mag gar kein Schwimmen außer im Sommer zum Abkühlen. Ansonsten treibe ich Sport im Fitnessstudio und mehr brauche ich auch nicht. Da ich etwas zierlicher bin habe ich beschlossen mit einem Kalorienüberschuss etwas zuzunehmen. Ich hoffe, es klappt. Will echt nicht wie ein Klappergestell mehr herumlaufen. So dünne Beinchen sind ja auch nicht wirklich schön. Meine  Trainingsmotivation ist leicht am sinken, aber ich hoffe es steigt bald wieder, wenn die ersten Erfolge sichtbar sind. 

Benutzer: MarinaBrauer

Erstellt: 2019-08-21 19:38:41

Gefragt: 93

Beantwortet: 40

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter