Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Spielzeugauto in der Toilette versenkt - Was nun?

Hallo!

Mein Sohn (4) hat vorhin sein Spielzeugauto in der Toilette versenkt und die Spülung gedrückt. Er fand es wohl lustig, ich aber ganz und gar nicht. Krieg ich das da wieder raus? Ist es vielleicht auch nicht so schlimm oder halten das die Rohre nicht aus? Das Auto ist so circa 3cm lang?
Ich traue mich nicht die Toilette zu benutzen weil ich Angst habe, dass sie verstopft und mir das Wasser ins Bad läuft. 
Weiß jemand was ich tun kann?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-10-11 11:05:28

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Antworten

Hast dus schon mit so nem Pümpel (Saugglocke) versucht?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-10-11 11:06:35

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter