Kategorie: Smartphones & Unterhaltungselektronik

Spieder App

Hi na,
wer kennts nicht. Einmal kurz nicht aufgepasst und das Handy knallt auf den Boden.
Mir ist jetzt das Handy beim Radel fahren aus der Hand geflogen. Ich musste bei so einem Smartrepair Shop das Display tauschen lassen, weil es wirklich komplett gesprungen war. Zum Glück ging das noch! Jedoch hat das 150 Euro gekostet ;(

Nun meine Frage, was habt ihr für Tricks um die Situation zu umgehen?
Ich habe schon überlegt so ne Hülle zu holen, doch die sind immer so globig.
Wisst ihr was ich meine?

Benutzer: Almagheddon

Erstellt: 2017-09-15 11:50:14

Gefragt: 38

Beantwortet: 80

Antworten

ja, kenne ich, ist mir tatsächlich auch mal passiert. Bei mir war es allerdings, zu meiner Scham, beim Pokémon Go spielen. :D
Da ist mir das Handy aus wirklich nicht besonders hoher Höhe aus der Hand geplumst und war vollkommen hinüber.
Damit die Garantie noch weiterhin aufrecht erhalten wurde habe ich es bei einem registrierten Händler reparieren lassen, aber das war wirklich zu teuer.
Ich habe mir danach eine Hülle mit Klappe, also quasi zum Schutz des Displays ngeschafft und bin seitdem relativ zufrieden.
Aber ich kenne auch genug Leute die einfach nur eine dieser Panzerglasfolien drauf haben und gute Erfahrungen gemacht haben.
Bekommst du je nach Modell des Smartphones bereits für 3 Euro oder so.
Kannst du hier mal schauen: https://www.etuo.de/panzerglas-displayfolien
Ansonsten würde ich sagen: einfach gut auspassen. ;D

Benutzer: Flashlight

Erstellt: 2017-09-15 14:48:51

Gefragt: 28

Beantwortet: 33

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter