Kategorie: Gesellschaft, Kultur & Sprache

Spar Tipps?

Leute, es wird im Dezember finanziell sehr eng bei mir und 2019 wird es sicher auch nicht besser.

Gebt mir mal bitte eure besten Spar Tipps!

Benutzer: LooneyLinda

Erstellt: 2018-12-03 12:32:37

Gefragt: 21

Beantwortet: 56

Antworten

Oh, oke. 
 
Um zu sparen, frühstücke ich beispielsweise immer in meinem Bureau: Dort gibt es eine kleine Kücher, frisches Obst und Milch. So kann ich zum Frühstück immer Haferflocken (39 ct) mit Obst und Milch essen. Auf die Woche gerechnet sind das vllt. 5 ct pro Frühstück. Kaffee gibt es dort auch. Mittags dann eine Käsebrezel vom Bäcker oder ein Toast mit Frischkäse (ca. 30 ct.). Das reicht mir eigentlich auch eine Woche lang. 
Abends lade ich mich häufiger bei Freunden zum Essen ein. oder lasse Dinner ausfallen. 0 cent.
Ein Job ist eine andere Strategie, um mehr Geld zu haben, als man ausgibt. Bewerbungen schreiben, drucken und verschicken ist teuer, investieren tue ich nur in Tintenpatronen von https://www.tintencenter.de, weil ich ausgerechnet habe, dass es teurer wäre, einen neuen Drucker zu kaufen, als funktionstüchtige Patronen. 

Benutzer: Überfragt

Erstellt: 2018-12-04 09:50:23

Gefragt: 10

Beantwortet: 51

Mag ich
0 Stimmen
Ich trage immer 6 Pullover, dann ist mir nie kalt. 

Benutzer: PartyPolizei

Erstellt: 2018-12-04 11:56:28

Gefragt: 16

Beantwortet: 40

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter