Kategorie: Kaufberatungen / -Erfahrungen & Tests

Sollte man bei der GoPro bleiben oder einen neuen Hersteller nehmen?

Moin,
meine GoPro hat leider den geist aufgegeben und nun wollte ich mir eine neue anschaffen. Auf dieser Mini Kamera Seite habe ich eine Menge an Modellen gefunden, die weitaus preiswerter sind. Aber können die einer GoPro das Wasser reichen. :D
Viele Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-05-20 21:48:56

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9976

Antworten

Mhh, die GoPro hat natürlich Rang und Namen. Bestelle dir doch mal ein anderes Modell und gebe es einfach wieder zurück, wenn es deinen Ansprüchen nicht genügt?

Benutzer: weisslukas

Erstellt: 2018-05-28 01:35:16

Gefragt: 80

Beantwortet: 92

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter