Kategorie: Ausgehen, Kennenlernen & Zusammenleben

Soll ich mitgehen?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-02-25 15:52:32

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9865

Antworten

Hallo!

Wohin mitgehen? Und mit wem? Du musst schon etwas genauer werden, damit man dir helfen kann. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-03-08 16:39:09

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9865

Mag ich
0 Stimmen
Ich bin auch dafür, dass die Frage dann noch etwas genauer beschrieben wird. Aber klar, dann geh halt mit. Wenn es sich um etwas GEfährliches handelt, dann musst du halt spontan reagieren oder vorher die nötigen Vorkehrungen treffen. Und am Ende bist du sowieso selbst verantwortlich für die Aktivitäten und Geschehnisse, zu denen du gehst und die sich enzwickeln.

Benutzer: Antonitori

Erstellt: 2017-02-24 09:35:12

Gefragt: 6

Beantwortet: 34

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter