Kategorie: Reisen / Urlaub

Skiurlaub

Hallo zusammen,

ich plane gmeinsam mit meiner Familie einen Skiurlaub (3 Kinder). Deshalb habe ich mich schlauer gemacht und bin auf ein Hotel Sulden am Ortler (https://www.hotel-paradies.it/) gestoßen. Kennt jemand die Unterkunft und hat Erfahrungen gemacht? Freue mich auf eure Antworten.

LG

Benutzer: eva

Erstellt: 2018-12-09 15:01:25

Gefragt: 3

Beantwortet: 6

Antworten

Kenn ich nicht, aber meistens gibt es ja auch Kundenrezensionen

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-12-13 12:42:20

Gefragt: 5773

Beantwortet: 9861

Mag ich
0 Stimmen
Hallo! Warum gehen Sie nicht nach Sotschi? Ja, das ist in Russland. Viele meine Freunde halten dieses Land für wild und unkultiviert. Zum Teil haben sie recht. Allerdings halten die Russen ausländische Gäste in Sotschi gut. Wenn Sie Probleme mit visum russland haben, können Sie diese auf dieser Website schnell beheben. Ich war vor einem Jahr in Sotschi, dort hat es mir sehr gut gefallen.

Benutzer: HelmuTT

Erstellt: 2018-12-18 19:02:51

Gefragt: 0

Beantwortet: 33

Mag ich
0 Stimmen
Hey,

also die Unterkunft sagt mir jetzt gar nichts, wir planen aber für dieses Jahr selbst noch eine Ski Reise.
Wir sind eine größere Gruppe und möchten über Bus Skireisen einen eigenen Bus mieten mit den wir dann 
in die Berge fahren können. Die idee ist super Klasse weil es auch mal etwas anderes ist als ständig mit dem Auto unterwegs sein zu 
müssen. 

Grüße

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2019-10-16 11:12:26

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Mag ich
0 Stimmen
Ich fahre sehr gerne nach Österreich in den Skiurlaub. Dieses Jahr haben wir uns etwas Luxus gegönnt und das 5 Sterne Hotel Kärnten gebucht. Das war wirklich klasse. Es tut echt gut, nach dem Tag an der frischen Luft noch im Wellnessbereich zu entspannen.

Benutzer: juliaschaefer

Erstellt: 2019-12-27 16:22:33

Gefragt: 18

Beantwortet: 33

Mag ich
0 Stimmen
Ja da gibt es schon gute Ski Reisemöglichkeiten.Ich personlich bin gerne auch auf Ski Urlaub in Tirol oder Salzburg.Ist wunderschön und kann man nur empfehlen.

Benutzer: Betinna

Erstellt: 2020-01-06 10:35:09

Gefragt: 0

Beantwortet: 9

Mag ich
0 Stimmen
In dem Hotel war ich noch nicht, aber wenn ihr nach Südtirol fahren möchtet, kann ich euch das Skihotel Kronplatz empfehlen. Das ist sehr schick eingerichtet und hat einen tollen Wellnessbereich. Und im Pustertal kann man super Ski fahren gehen.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2020-02-09 12:41:13

Gefragt: 5773

Beantwortet: 9861

Mag ich
0 Stimmen
Das Hotel kenne ich nicht, aber Südtirol kann ich dir nur empfehlen! Ich war mit meiner Familie Anfang des Jahres im Skiurlaub Seiser Alm. Wir waren total begeistert und wollen nächstes Jahr direkt wieder dorthin. Die Landschaft ist einfach toll!

Benutzer: Laraber

Erstellt: 2020-05-08 21:44:24

Gefragt: 3

Beantwortet: 14

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter