Kategorie: Tiere

Sind Warnschilder für Elektrozäune wirklich Pflicht?

Hallo,

ich sehe immer wieder an Zäunen für Kühe solche Warnschilder: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Jttt0zJuL.jpg "Vorsicht! Elektrozaun!" und solche sachen. Sind die tatsächlich Pflicht? Wir planen nämlich auch gerade einen Zaun, weil wir zwei Pferde kaufen wollen. Bevor die zwei bei uns eintreffen muss aber alles stehen. Heute früh habe ich gesehen, dass es da wohl eine Vorschrift gibt. Aber ich will lieber zur Sicherheit noch mal nach fragen.
Wenn ich die an den zaun machen muss, reichen dann solche: www.zaunq.com/weidezaun/zubehoer/warnschilder/warnschild-metall.html oder müssen das Spezielle sein? Wie viele brauhe ich dann? Brauch ich überhaupt welche?

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-06-25 13:37:39

Gefragt: 5621

Beantwortet: 9661

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter