Kategorie: Ausgehen, Kennenlernen & Zusammenleben

Sind Potenzmittel schädlich?

Ich benutze öfter mal Potenzmittel, weil es einfach geil ist, damit sex zu haben. Ich fühle mich angetörnter und stärker damit, aber mir wurde gesagt, dass einige Potenzmittel wohl schädlich sind. Das verunsichert mich etwas. Stimmt das wirklich?

Benutzer: Willi2807

Erstellt: 2019-04-21 23:04:59

Gefragt: 18

Beantwortet: 27

Antworten

Also wenn du die Potenzmittel nicht wirklich brauchst, ist wohl nicht unbedingt dazu zu raten. Du kannst dich hier mit dem Thema ja mal genauer beschäftigen. Es werden die verschiedenen Potenzmittel miteinander verglichen und auch deren Wirkung und die eventuell enthaltenen Schadstoffe erklärt.

Benutzer: FragSabrina28

Erstellt: 2019-04-22 14:17:51

Gefragt: 13

Beantwortet: 29

Mag ich
0 Stimmen
Also, eigentlich nicht, bisher habe ich mit Potenzmittel sehr gute Erfahrungen gemacht und kann diese auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn man Potenzprobleme hat, dann helfen Potenzmittel wirklich gut. Natürlich muss man nur schauen, dass man einige findet, wo die Nebenwirkungen nicht so stark sind, weil das halt am wichtigsten ist. Letztens habe ich mit Climax Control die beste Erfahrungen gemacht und kann diese locker weiterempfehlen. Das Beste daran ist, dass man sich darüber gut schlaumachen kann und alles in Überblick bekommen.
Lohnt sich wirklich.
MfG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-09-17 14:51:50

Gefragt: 1996

Beantwortet: 2684

Mag ich
0 Stimmen
 Je nach Potenzmittel können Sie natürliche Optionen verwenden

Benutzer: anonym

Erstellt: 2019-10-03 20:03:50

Gefragt: 1996

Beantwortet: 2684

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter