Kategorie: Kaufberatungen / -Erfahrungen & Tests

Sind Furbys noch gefragt

Hi,

ich möchte meiner kleinen Nichte einen Furby von Hasbro schenken (der sieht aus wie dieser hier unter http://www.spielzeugeule.de/hasbro-furby-boom-sunny-diagonal-stripes/) und frage mich, ob dieses Spielzeug überhaupt noch in ist oder mittlerweile vielleicht sogar schon von etwas anderem abgelöst wurde. Auf dem Spielzeugmarkt geht das ja immer recht schnell. Da fragt dann niemand mehr nach den alten Sachen :-) Kenne mich da leider überhaupt nicht aus, aber diesen Furby habe ich noch von einer Verkaufsmesse übrig. Wäre toll, wenn mich da jemand aufklären könnte.

Benutzer: tellop

Erstellt: 2016-06-22 10:15:06

Gefragt: 25

Beantwortet: 27

Antworten

Klar sind die noch gefragt. Es gibt da sogar mittlerweile Apps fürs Handy!

Benutzer: kelly

Erstellt: 2016-06-23 10:01:00

Gefragt: 23

Beantwortet: 24

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter