Kategorie: Autos, Transport & Verkehr

Sind BMX Räder noch im Trend?

wollte meinem Neffen ein BMX Rad schenken. Sind die überhaupt nich im Trend?

Benutzer: tellop

Erstellt: 2016-01-28 17:11:29

Gefragt: 25

Beantwortet: 29

Antworten

Hi, also ich denke schon, kommt auch aufs Alter an. Ich sehe schon noch öfters junge Leute mit BMXern, aber Rennräder sind ja eigentlich seit vielen Jahren noch beliebter. Der Trend ging ja dann mittlerweile schon wieder Richtung Lastenräder, Dreiräder und Elektrorädern und Trekkingrädern, aufgrund von Effizienz und schnellerer Fortbewegung. Aber auch die alten Klappräder sind ja zurzeit wieder beliebt :)

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-01-29 11:30:08

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter