Kategorie: Kaufberatungen / -Erfahrungen & Tests

Sind bedruckte Kaffeetassen spülmaschinenfest?

Hey Leute,

Möchte für einen Junggesellinnenabschied gerne ein paar Tassen mit einem Foto und unserem Familienmotto bedrucken lassen.
Wisst ihr vielleicht, ob solche Fototassen spülmaschinenfest sind? 

Wenn nicht, muss ich mir etwas anderes einfallen lassen ... =/

Danke

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-07-20 14:52:06

Gefragt: 5785

Beantwortet: 9903

Antworten

Es gibt welche, die es sind und welche, die es nicht sind. 
In der Regel gibt das der Hersteller eh an 

Benutzer: tanzbaloo

Erstellt: 2018-07-24 17:39:09

Gefragt: 32

Beantwortet: 37

Mag ich
0 Stimmen
Also ich denke schon, dass bedruckte Kaffeetassen wasserfest sind und in der Spülmaschine
gewaschen werden können !
Ich denke aber um auf Nummer Sicher zu gehen solltest du den Hersteller ansprechen !

Benutzer: albert2911

Erstellt: 2020-06-17 14:21:23

Gefragt: 4

Beantwortet: 9

Mag ich
0 Stimmen
Es kommt darauf an, wo du deine Tassen bedrucken lässt!

Habe da einerseits schon gute, andererseits aber auch schon wirklich schlechte Erfahrungen mit den verschiedenen Dienstleistern gemacht. Ich kann dir aber mittlerweile wärmstens den folgenden Shop empfehlen: https://www.tassenbrennerei.de/

Viele Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-10-11 04:40:30

Gefragt: 5785

Beantwortet: 9903

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter