Kategorie: Freizeit & Spiele

Seriöses Partnervermittlung für polnische Frauen gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer seriösen Partnervermittlung, die überwiegend polnische Damen vermittelt. Meine zwei Ehen mit deutschen Frauen sind gescheitert und nun möchte ich mein Glück in Osteuropa versuchen. Ich habe nur positive Informationen über polnische Frauen bekommen. Ich möchte aber keine Sexbeziehung oder ähnliches. Ich suche eine Frau für eine Beziehung. Spätere Heirat nicht ausgeschlossen.

Benutzer: rapantee

Erstellt: 2018-05-01 17:29:22

Gefragt: 54

Beantwortet: 0

Antworten

Guten Tag. Das Portal https://www.polishharmony.de/Frauen-aus-Osteuropa  ist bekannt für seine Seriösität. Hier findest du mehr als 15.000 Damen aus Osteuropa, die einen ehrlichen Mann für eine feste Beziehung und mehr suchen. Anhand der verschiedenen Tests wird eine kleine Vorauswahl getroffen. So lernst du wirklich nur die Frauen kennen, die deinen Ansprüchen gerecht werden und bei denen die Grundvoraussetzung stimmt.

Benutzer: felixkueppert

Erstellt: 2018-05-02 12:50:09

Gefragt: 0

Beantwortet: 32

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,

Ich finde es auch eine gute Idee wenn du dich in ein Kaffee sitzt oder fort gehst in ein Lokal wo du gerne hin gehst.Meisten ist es auch sympatisch rücksichtvoll zu sein.Ich habe auch hier eine gute Seite gefunden.https://projektapollo.de/frauen-ansprechen-die-anleitung/
Die Tipps sind sehr hilfreich muß ich sagen.

Beste Grüßesmiley

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-09-08 13:35:40

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen
Du kannst es auch noch bei eDarling versuchen.Ist eine sehr seriöse Seite.Schau mal hier http://aklam.io/dVIWcO

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-12-10 19:55:15

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen
Ich bin auf der Suche nach einer seriösen Partnervermittlung Ukraine jetzt online.

Wer kann da eine gute Partnervermittlung empfehlen, mit der er vielleicht selbst schon Erfahrungen machen durfte?

Freue mich auf eure Antworten dazu :)

Viele Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-09-21 07:50:15

Gefragt: 5797

Beantwortet: 9953

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter