Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet // Software / Programme

SEO Agentur Empfehlung?

Hallo alle zusammen,

hat wer von euch hier beruflich mit einer SEO-Agentur zusammen gearbeitet und kann mir
da wohl möglicherweise eine Empfehlung geben?

Benutzer: PatrickLuka

Erstellt: 2021-01-28 15:23:12

Gefragt: 64

Beantwortet: 51

Antworten

Hallo,

in der Firma, wo ich zuletzt gearbeitet habe, haben wir für die Webseite auch
mit einer SEO Firma zusammengearbeitet. Ich hab dir hier mal die Webseite
der Agentur rausgesucht:  https://www.seo-profession.de/
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Benutzer: LukasHimmler

Erstellt: 2021-01-28 19:43:39

Gefragt: 30

Beantwortet: 107

Mag ich
0 Stimmen
Man könnte da einige Agenturen empfehlen, denn die machen alle, was man von ihnen auch erwartet, die einen weniger gut und andere wieder etwas besser. Ich finde man sollte auch vorher verstehen, was man von den Agenturen will und wo das eigene Ziel liegt. Geht es um SEO, geht es automatisch ums Ranking bei den Suchmaschinen. Da muss man Aktiv werden z.B. Backlinks aufbauen, dass sollten aber in der Regel Agenturen machen, wie es auch dieser Beitrag auf https://kopfundstift.de/backlinks-richtig-einsetzen/ sehr gute wiederspiegelt, denn Agenturen haben das Netzwerk und die Möglichkeiten. Klar, die wollen natürlich mitverdienen, aber sollte ja kein Thema sein, solang man am Ende sein eigenes Ziel erreicht. ;-)

Benutzer: Bastie

Erstellt: 2021-04-20 19:12:11

Gefragt: 1

Beantwortet: 21

Mag ich
0 Stimmen
Hi,
Ich geb dir aber mal einen Tipp, wie ich damals meine SEO-Agentur beauftragt habe. Ich habe "SEO + meine Stadt" auf Google gesucht. In meinem Fall "SEO Osnabrück
Dann hab ich mir von den 3 bestplatzierten ein Angebot erstellen lassen. Die Agentur die mich am meisten überzeugt hat, hat dann den Auftrag bekommen.
Vielleicht versuchst du es mal so. 

LG,
Stefan

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-05-03 17:26:32

Gefragt: 2596

Beantwortet: 4133

Mag ich
0 Stimmen
In erster Linie würde ich mir erst einmal ein paar Agenturen anschauen und schauen, was sie einem bieten können. Denn sobald eine Agentur an den Projekten sitzt, werden einige Dinge auffallen, die man ändern muss. Angefangen bei dem Script, Design und und. Stell dir mal vor, du hast eine Agentur, die nun NUR SEO macht. Dann wirst spätestens jetzt noch einen Designer und/oder Scripter suchen müssen. Wäre schon nervig oder wie siehst das?

Demnach macht eine Agentur wie https://froot-media.de/ mehr Sinn, denn das Team macht alles. Die Webseite wird auf der Basis von Wordpress aufgebaut, es gibt es unique Design und die Optimierungen werden auch gemacht und auch immer wieder angepasst. Dazu kommt noch, dass die Webseite auch direkt mit gehostet wird. Du musst dich als um nichts mehr kümmern, außer um die Inhalte. Wenn das was für dich ist, dann ruf dort einfach mal und lass dich beraten. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht und schon mehr als nur ein Projekt mit dem Team umgesetzt.

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2021-05-04 11:26:32

Gefragt: 28

Beantwortet: 282

Mag ich
0 Stimmen
Wenn Du mehr haben willst, wie das Standdard SEO Programm oder in der Websiterstellung das  Wordpressprinzip, dann schau mal bei b-works.io vorbei. Da bekommst Du das volle Programm von SEO über CRO und und web development bis hin zu Drupal und UX Design

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-05-11 15:59:08

Gefragt: 2596

Beantwortet: 4133

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter