Kategorie: Computer, Mac, Tablets & Internet // Software / Programme

SEO Agentur Empfehlung?

Hallo alle zusammen,

hat wer von euch hier beruflich mit einer SEO-Agentur zusammen gearbeitet und kann mir
da wohl möglicherweise eine Empfehlung geben?

Benutzer: PatrickLuka

Erstellt: 2021-01-28 15:23:12

Gefragt: 75

Beantwortet: 76

Antworten

Hallo,

in der Firma, wo ich zuletzt gearbeitet habe, haben wir für die Webseite auch
mit einer SEO Firma zusammengearbeitet. Ich hab dir hier mal die Webseite
der Agentur rausgesucht:  https://www.seo-profession.de/
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Benutzer: LukasHimmler

Erstellt: 2021-01-28 19:43:39

Gefragt: 39

Beantwortet: 175

Mag ich
0 Stimmen
Man könnte da einige Agenturen empfehlen, denn die machen alle, was man von ihnen auch erwartet, die einen weniger gut und andere wieder etwas besser. Ich finde man sollte auch vorher verstehen, was man von den Agenturen will und wo das eigene Ziel liegt. Geht es um SEO, geht es automatisch ums Ranking bei den Suchmaschinen. Da muss man Aktiv werden z.B. Backlinks aufbauen, dass sollten aber in der Regel Agenturen machen, wie es auch dieser Beitrag auf https://kopfundstift.de/backlinks-richtig-einsetzen/ sehr gute wiederspiegelt, denn Agenturen haben das Netzwerk und die Möglichkeiten. Klar, die wollen natürlich mitverdienen, aber sollte ja kein Thema sein, solang man am Ende sein eigenes Ziel erreicht. ;-)

Benutzer: Bastie

Erstellt: 2021-04-20 19:12:11

Gefragt: 4

Beantwortet: 99

Mag ich
0 Stimmen
Hi,
Ich geb dir aber mal einen Tipp, wie ich damals meine SEO-Agentur beauftragt habe. Ich habe "SEO + meine Stadt" auf Google gesucht. In meinem Fall "SEO Osnabrück
Dann hab ich mir von den 3 bestplatzierten ein Angebot erstellen lassen. Die Agentur die mich am meisten überzeugt hat, hat dann den Auftrag bekommen.
Vielleicht versuchst du es mal so. 

LG,
Stefan

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-05-03 17:26:32

Gefragt: 5792

Beantwortet: 9919

Mag ich
0 Stimmen
In erster Linie würde ich mir erst einmal ein paar Agenturen anschauen und schauen, was sie einem bieten können. Denn sobald eine Agentur an den Projekten sitzt, werden einige Dinge auffallen, die man ändern muss. Angefangen bei dem Script, Design und und. Stell dir mal vor, du hast eine Agentur, die nun NUR SEO macht. Dann wirst spätestens jetzt noch einen Designer und/oder Scripter suchen müssen. Wäre schon nervig oder wie siehst das?

Demnach macht eine Agentur wie https://froot-media.de/ mehr Sinn, denn das Team macht alles. Die Webseite wird auf der Basis von Wordpress aufgebaut, es gibt es unique Design und die Optimierungen werden auch gemacht und auch immer wieder angepasst. Dazu kommt noch, dass die Webseite auch direkt mit gehostet wird. Du musst dich als um nichts mehr kümmern, außer um die Inhalte. Wenn das was für dich ist, dann ruf dort einfach mal und lass dich beraten. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht und schon mehr als nur ein Projekt mit dem Team umgesetzt.

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2021-05-04 11:26:32

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Mag ich
0 Stimmen
Wenn Du mehr haben willst, wie das Standdard SEO Programm oder in der Websiterstellung das  Wordpressprinzip, dann schau mal bei b-works.io vorbei. Da bekommst Du das volle Programm von SEO über CRO und und web development bis hin zu Drupal und UX Design

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-05-11 15:59:08

Gefragt: 5792

Beantwortet: 9919

Mag ich
0 Stimmen
Hello!

Ja, ich habe auf diesem Gebiet schon auf jeden Fall ein paar Erfahrungen gesammelt und dabei sowohl gute wie auch weniger gute Agenturen kennenlernen dürfen.

Die besten Erfahrungen habe ich persönlich dabei mit der Firma H&W//SEO-Agentur machen dürfen.

Lg

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-06-17 13:29:58

Gefragt: 5792

Beantwortet: 9919

Mag ich
0 Stimmen
Ich kann dir aus eigener Erfahrung die Werbe- und Digitalagentur Aclewe empfehlen. Die Leute sind super nett und wissen ganz genau was sie tun. Hier bekommst du noch mehr Informationen über die Digitalagentur in Köln

Viele Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-07-13 14:45:32

Gefragt: 5792

Beantwortet: 9919

Mag ich
0 Stimmen
Hallo,
such dir am besten eine SEO Agentur in deiner Stadt, also gib in Google "SEO Agentur + Stadt" ein. Schau dir die Platzierungen der Agenturen an, wer ist weit oben und welche Rezensionen haben diese bekommen. Wichtig ist auch, dass du dich auch mal mit denen treffen kannst und nicht alles online läuft. Mach keine 2 Jahres Verträge sondern nur kurze Laufzeiten. Am besen gibst du denen erstmal nur einen kleinen Auftrag und schaust dir an wie die arbeiten bzw. wie das Ergebnis ist. Dann kannst du denen auch einen größeren Auftrag geben, wenn alles passt. Für Bielefeld ist die SEO Agentur onmada gerade für Selbstständige und kleine Unternehmen sehr gut.

Viel Erfolg!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-07-13 19:57:53

Gefragt: 5792

Beantwortet: 9919

Mag ich
0 Stimmen
Hallo Patrick,
wo kommst du denn her? Ich kann dir Seonorth als SEO Agentur in Hannover empfehlen. Das Team ist wirklich super nett und kompetent, die Arbeit mit denen hat sehr Spaß gemacht.
LG

Benutzer: anonym

Erstellt: 2021-07-16 15:26:40

Gefragt: 5792

Beantwortet: 9919

Mag ich
0 Stimmen
Hallo
Eine gute SEO Agentur kann wirklich viel helfen. Ich hatte am Anfang mit meinem Onlineshop Probleme, es kamen einfach keine oder zu wenig Leute auf die Seite, so dass ich nichts verkaufen konnte. Ich war damals richtig deprimiert, da mir bis dahin nicht bekannt war, wie so etwas funktioniert. Mir hat dann ein Bekannter SEO empfohlen und ich habe mich online selbst sehr gründlich über Suchmaschinenoptimierung informiert und danach eine SEO Agentur engagiert. Es ist schon unglaublich, wie viel man mit SEO erreichen kann. Ich habe über sechs Monate mit der Agentur zusammengearbeitet und für mich hat sich das investierte Geld am Ende gelohnt. Der Sitz der Agentur kann dir egal sein. Hauptsache sie liefert einen guten Job.
Gruß

Benutzer: Florian

Erstellt: 2022-02-28 20:00:32

Gefragt: 12

Beantwortet: 44

Mag ich
0 Stimmen
Wir haben mit der Webcellent GmbH sehr gute Erfahrungen gemacht.

Diese Agentur besticht halt durch ihre hundertprozentige Professionalität.

Ich kann sie dir sehr empfehlen.

Schau dich einfach mal bei denen auf der Website um.

Viel Erfolg weiterhin und viele Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-10-09 06:30:10

Gefragt: 5792

Beantwortet: 9919

Mag ich
0 Stimmen
Die Website sollte auf jeden Fall suchmaschinenfreundlich gestaltet werden.

Dazu findet ihr sehr gute Tipps auf der folgenden Seite: http://suchmaschinen-freundlich.de

Proaktives SEO würde ich nicht machen. Das erkennt Google soweit ich das weiß.

Viele Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-10-30 10:56:05

Gefragt: 5792

Beantwortet: 9919

Mag ich
0 Stimmen
Du solltest auf jeden Fall die SEO Optimierung lernen muss ich sagen.

Damit bist du selbst dann auch so ausgerüstet, dass du selbst Optimierungen vornehmen kannst.

Am besten mal hier vorbeischauen: https://www.seo-premium-agentur.de/blog/seo-optimierung-lernen/

Viele Grüße

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-12-06 16:28:32

Gefragt: 5792

Beantwortet: 9919

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter