Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Schweißen lernen

Hallo,

ich möchte für privae Zwecke das Schweißen erlernen. Dafür ahbe ich mich im Internet auch schon schlau gemacht und bin unter anderem auf diesen interessanten Artikel gestoßen: https://autogenschweissgeraet.de/was-sind-haeufige-fehler-beim-schweissen/
Habt ihr noch einige Anfängertipps, von denen ich lernen kann?

Freue mich auf eure Antworten!

Benutzer: Hont2

Erstellt: 2017-12-21 21:44:43

Gefragt: 5

Beantwortet: 4

Antworten

ein scvhritt nach edm anderen... was willst du denn schweißen. ich wusste gar nicht, das man schweißen so als hobby betreiben kann.

Benutzer: Whimptay

Erstellt: 2017-12-28 13:03:24

Gefragt: 0

Beantwortet: 6

Mag ich
0 Stimmen
Es gibt ja verschiedene Schweißer Techniken die man erlernen kann,
ich lese mich momenten in dem Bereich Orbitalschweißen durch weil mich die Technik sehr intertessiert und 
ich schauen will was die Geräte dafür alles brauchen.
Kann man nicht diverse Kurse dafür besuchen? ich denke das würde die sache für dich einfacher machen.

Grüße

Benutzer: Phouter

Erstellt: 2019-12-04 13:01:25

Gefragt: 32

Beantwortet: 349

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter