Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Schulranzen test sinnvoll oder nicht?

Hallo Community,

Meine Kinder haben mir gesagt das deren Ranzen ihnen ungemülich sind und das die auch Rückenschmerzen haben von dennen. Ich hab da nicht erwartet weil die ja auch teuer waren. Dann hab ich im Netz ein bischen rumgeschaut und einen Schulranzen test gefunden. Das hab ich echt nicht  erwartet. Und jetzt frag ich mich ob das sinn hat. Ich hab das auch gemacht und jetzt werde ich auch neue kaufen. Ihr könnt ja auch hier https://www.ranzen-test.de/ sehen über was ich rede, und eure meinung geben. 

Benutzer: Lukas

Erstellt: 2017-09-15 00:42:20

Gefragt: 184

Beantwortet: 95

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter