Kategorie: Sport

Schrittzähler für den Hosenbund gesucht?

Hallo,

ist euch vielleicht bekannt, wo es kleine Schrittzähler gibt, die man an den Hosenbund klippen kann? Ich habe bisher immer mein Handy genutzt, aber mein Akku schmilzt in letzter Zeit. Ob das mit den wärmeren Temperaturen zu tun hat? Er sollte günstig sein, ich brauche nur einen Vergleichswert zu anderen Tagen.

Danke

Benutzer: anonym

Erstellt: 2016-07-12 17:50:58

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9887

Antworten

Hi!

Also ich kann dir sagen, dass ich schon gehört habe, dass sich Temperaturen auf den Akku und andere Funktionen des Mobiltelefons auswirken. Beispielsweise konnte ich meinen Fotoblitz nicht nutzen als ich im Februar bei Minusgraden unterwegs war. Aber das betrifft deinen Akkuschwund bestimmt nur in geringem Maße. Womöglich solltest du dich im Appstore nach günstigeren Varianten umsehen. Einen Schrittzähler musst du zwar seltener aufladen, aber man darf nicht vergessen ihn mitzunehmen. Jedenfalls gibt es hier eine Auswahl, wo du vermutlich findest, was du suchst: http://schrittzaehler-info.de

Denke, das sollte dir helfen! :)

Benutzer: erickson

Erstellt: 2016-07-13 17:52:54

Gefragt: 0

Beantwortet: 2

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter