Kategorie: Essen, Trinken, Kochen & Rezepte

Schokobrunnen für Party

Hallo zusammen,
wir planen eine Geburtstagsparty und ich wollte als Highlight einen Schokoladenbrunnen besorgen. Jetzt habe ich hier auf diesem Ratgeber schon ein bisschen recherchiert, allerdings sind Schokoladenbrunnen für 50 Gäste durchaus nicht billig.
Habt ihr schon Erfahrungen mit kleineren Schokobrunnen gemacht oder habt ihr eine gute Anlaufstelle, wo man sich soetwas ausleihen könnte (gegen Geld natürlich)

Danke schon mal

Benutzer: anonym

Erstellt: 2017-08-04 13:23:04

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter