Kategorie: Tiere

Schöner Kratzbaum für Katze gesucht

Ich hab meine Katze noch nicht sehr lange und sie ist auch noch sehr, sehr jung. Es ist meine erste und ich hatte gedacht, es würde ohne Kratzbaum gehen, aber sie macht doch ganz schon viel kaputt blush Also denke ich doch über den Kauf eines Kratzbaumes nach. Wo hab ich da etwas Auswahl? Soll möglichst nicht so 0815 aussehen.

Benutzer: weisslukas

Erstellt: 2018-10-10 15:21:19

Gefragt: 80

Beantwortet: 92

Antworten

Kratzbaum ist ein Muss! Einfach auch damit die Miezi sich beschäftigen kann. Wie ein kleiner Spielplatz. Gerade die jungen müssen Ihren Spieltrieb voll ausleben!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-10-11 11:07:45

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen
Ich kann dazu nur sagen, dass es besser ist, wenn deine Katze eine Freundin hat, mit der sie tollen kann. Jungen Katzen wird schnell langweilig und dann kommen sie auf die wildesten Ideen. Unseren Kratzbaum habe ich über https://zooprimus.de/ geordert. Wir hatten uns für den Katzenbaum B (so heißt er dort) entschieden, weil er einfach toll aussieht. Preislich im mittleren Bereich, aber er ist es wert. Vielleicht sagt dir das auch zu.

Benutzer: Leibo95

Erstellt: 2018-10-11 23:41:52

Gefragt: 90

Beantwortet: 107

Mag ich
0 Stimmen
Hello!

Wie sieht es denn so ganz allgemein bei dir aus?

Bist du mittlerweile schon bei deiner Suche nach einem schönen und hochwertigem Kratzbaum fündig geworden oder eher nicht?

Falls nicht, dann würde ich es an deiner Stelle erstmal damit probieren, dass du online auf https://haustierhugo.de/ vorbeischaust, da findest du nämlich eine sehr schöne Auswahl.

Lg

Benutzer: LukasHimmler

Erstellt: 2019-06-06 07:43:59

Gefragt: 39

Beantwortet: 175

Mag ich
0 Stimmen
Ein Kratzbaum sollte auf keinen Fall fehlen.
Wir haben sogar für unseren Kater eine
Katzentür einbauen lassen.

Mehr Infos dazu hier:
https://katzentuere24.ch/

Benutzer: anonym

Erstellt: 2022-09-05 11:20:29

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen
Gruß^^

Hast du dich denn schon für ein Kratzbaum entscheiden können? 
Ich meine, man kann sich ja im Web verschiedene Produkte für Katzen anschauen. Da muss dann jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will. 
Ich verwöhne meine Katze auch gerne. 
Da habe ich neulich nach einem gemütlichen Katzensofa gesucht und habe auch online verschiedene Modelle gefunden. 

Bei KittyFilz habe ich dann auch echt tolle Sofas, Betten und Höhlen für Katzen gefunden :) 
Gekauft habe ich auch und ich muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin. 

Schaue dich doch auch einfach mal dort um :)

LG 

Aleks

Benutzer: anonym

Erstellt: 2023-03-10 21:22:59

Gefragt: 5776

Beantwortet: 9886

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter