Kategorie: Kleidung

Schnittmuster für ein Dirndl gesucht?

Hi, ich hab ein supersüßes Dirndl gefunden und bin auf der SUche nach einem Schnittmuster. Es ist ein Kinderdirndl und sieht in etwa wie diese hier aus: http://www.trachtn-baeda.de/Kinder/Kindertrachten-Maedchen-Madln/Kinder-Dirndl/
Bitte um Tipps und Antworten, gern auch selbst entworfene Schnittmuster oder so :) Dankeschön!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-04-27 14:45:24

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Antworten

Hallo, du hast die Frage wohl ausversehen doppel gestellt :) Also welches Modell meinst du denn genau? Es gibt auf der Seite welche mit Schnürung, die sind schon recht schwierig zu nähen. Dann nimm lieber die "einfache" Variante wie das hier: Dirndl türkis. Aber an sich ist ein Dirndl schon ein größeres Nähprojekt, mehr kann ich dir erstmal leider nicht helfen. Viel Erfolg!

Benutzer: anonym

Erstellt: 2015-04-27 14:50:48

Gefragt: 5796

Beantwortet: 9952

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter