Kategorie: Wirtschaft, Finanzen & Geld

Schnellkredit seriös?

Hallo zusammen, 

ich habe gerade einen Artikel auf http://sofort-schnellkredit.de/ gelesen. Sind solche Kredit wirklich seriös und erhält man wirklich innerhalb von kurzer Zeit das Darlehen aufs Girokonto übertragen??

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-09-21 11:37:42

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9964

Antworten

Ob seriös oder unseriös weiß man immer erst, wenn man es ausprobiert hat. Soweit ich weiß, bekommst du innerhalb kürzester Zeit eine Zusage oder Absage. Ehe das Geld auf dem Konto ist, wird es aber bestimmt mindestens 3 Tage dauern.

Benutzer: FragSabrina28

Erstellt: 2018-09-24 12:40:57

Gefragt: 27

Beantwortet: 93

Mag ich
0 Stimmen
Schnellkredite sind zurzeit im Trend. Das ist kein Wunder. Wenn man dringend Geld braucht, kann es eine gute Lösung sein. Es ist aber wichtig eine seriöse Agentur zu finden. Mein Freund ist überzeugt, dass https://kiirlaenraha.ee die besten Leistungen zur Verfügung stellt.

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-09-26 17:20:03

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Ich bin auch damit einverstanden, dass der Anbieter zuverlässig sein muss. 

Benutzer: anonym

Erstellt: 2018-09-27 08:51:36

Gefragt: 5798

Beantwortet: 9964

Mag ich
0 Stimmen
Hello,

ich würde mich im Web mal umsehen, ob in einem Forum oder sonst wo schon jemand Erfahrungen mit diesem Kreditanbieter gemacht hat. 
Wenn der Anbieter keine Adresse oder Telefonnummer auf der Webseite angegeben hat, würde ich auch die Finger davon lassen. Wen sollst du sonst bei Unklarheiten kontaktieren können oder wenn wirklich ein Betrug vorherrscht...

Wenn du schnell Geld brauchst, kann ich dir eine Dispokredit ans Herz legen. Der ist ziemlich einfach in der Abwicklung und ohne große Formalitäten, da der Kreditbetrag direkt vom Girokonto abgebucht wird. Du kannst also quasi dein Konto überziehen bei dieser Kreditform. 
Habe das selbst schon mal bei meiner Bank gemacht, als ich die Reparatur meiner Heizung bezahlen musste.
Mehr Infos zu diesem Kredit bekommst du auch auf dieser Seite: https://www.kredite.de/dispokredit

Gruß, 

Frank

Benutzer: dankfrank

Erstellt: 2019-01-08 10:57:50

Gefragt: 24

Beantwortet: 48

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter