Kategorie: Freunde, Familie & Kinder

Schnelle und familienfreundliche Gerichte?

Hallo ihr Lieben, 
ich bin momentan auf der Suche nach schnellen und familienfreundlichen Rezepten und hoffe, dass ich hier fündig werde. Ich habe zwei Söhne, die was das Essen angeht, etwas schwierig sind, weshalb ich inzwischen etwas am verzweifeln bin. Zwei Mal in der Woche bestellen wir schon bei einem Lieferservice Dresden. Die Gerichte schmecken meinen Kindern auch immer richtig gut. Für die restlichen Tage brauche ich allerdings noch einige Inpirationen, was man für Kinder schnell zubereiten könnte. 
Vielen Dank! :) 

Benutzer: juliaschaefer

Erstellt: 2021-03-06 12:43:33

Gefragt: 18

Beantwortet: 33

Antworten

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter