Kategorie: Haus, Hausrat, Garten & Pflanzen

Schnecken bekämpfen nur wie?

Liebe Mitglieder, 
ich habe mal eine Frage aufgrund des letzten Jahres:
Ich habe ein Hochbeet und in diesem waren letztes Jahr schnecken... Ich habe mich schon im Internet gut vorbereitet, wie ich Schnecken natürlich bekämpfen kann unter anderem hier: https://hochbeet-vergleich.com/schneckenschutz-hochbeet/
Nun wollte ich mal Fragen, ob ihr schonmal Schnexagon ausprobiert habt? 
LG Samy

Benutzer: Samyyy

Erstellt: 2019-03-14 15:18:18

Gefragt: 1

Beantwortet: 0

Antworten

Hallo Samy,

das goße Problem mit den vielen Schnecken kennen wir nur zu gut. Es gibt Tage/Wochen, da ist unser Garten übersäht mit Schnecken, die uns auch noch die guten Zuchtpflanzen auffressen. Das kann schon eine echte Plage werden, aber es gibt genug Mittel, um diesem Problem Herr zu werden. Jetzt die große Frage, möchtest du die Schnecken nur vertreiben oder wirklich ganz los werden?

Schau dir mal die Tipps aus diesem Ratgeber zum Thema Schnecken im Garten an ,sehr interessant und das Beste, es funktioniert! Wir haben es geschafft die "Invasion" einzudämmen und ich wünsche dir auch mit dem Ratgeber viel Erfolg bei deinem Problem.

Liebe Grüße,
Joanna

Benutzer: Joanna

Erstellt: 2020-07-13 11:46:48

Gefragt: 22

Beantwortet: 62

Mag ich
1 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter