Diese Frage

Kategorie: Mysteriöses

Schmerzen beim Essen/Kauen

Hi,

immer wenn ich NAhrung zu mir nehmen fängt es in meinem Mundraum an weh zu tun, irgendwo im unteren bereich. Was kann das sein?

LG

Benutzer: Posinus

Erstellt: 2017-08-10 12:55:14

Gefragt: 18

Beantwortet: 29

Antworten

Hallo! 

Eventuell ist dein Mund einfach übersäuert, dann solltest du darauf achten saure Nahrungsmittel zu dir zu nehmen und vor allem nicht zu heiss zu essen!
Ist deine Mundhöhle denn errötet oder ähnliches? Gibt es irgendwelche Symptome? 

Falls du kleine Pickelartige Bläschen im Mund hast, könnte es eine Entzündung der Speicheldrüsen sein. Das könnte dann an Speichelsteinen liegen. Falls dies der Fall sein sollte, lies dir mal diesen Artikel durch: http://www.die-aphte.de/blaeschen-im-mund/speichelsteine/.

Obwohl man sich nicht ganz sicher ist, wie die Dinger entstehen, gibt es Methoden diese zu behandeln. Empfohlen wird hier die Speichelbildung anzuregen.
Falls keine Besserung eintritt solltest du auf jeden Fall einen HNO Arzt aufsuchen!

hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Benutzer: FrankWhite

Erstellt: 2017-08-11 12:03:27

Gefragt: 11

Beantwortet: 51

Mag ich
0 Stimmen

Um eine Antwort abzugeben, tippen Sie die Nachricht in das Textfeld ein.

Um Programm-Quellcode einzugeben, benutzen Sie zu dieses Textfeld.
Fragen & Antworten
Allgemeine Informationen
Soziale Netzwerke
Facebook
Twitter